Findet ihr Freundschaften zwischen einem Mädchen und einem Jungen möglich?
Oder denkt ihr, dass daraus irgendwann eine Beziehung entsteht? Es kann ja sein, dass sich die eine Person ziemlich schnell in die andere verliebt. Denkt ihr, dass das funktioniert ohne, dass man irgendwann Absichten entwickelt? Ich weiß nicht so recht, viele Menschen haben bei jeder Sache schon Absichten! So nach dem Motto „Ich mache es nur, wenn dabei etwas für mich dabei ist“. Seid mit dem anderen Geschlecht vielleicht sogar befreundet? Findet ihr, solche Freundschaften halten besser?
23 Antworten
ja, so ist es wohl meistens: so gut wie jede freundschaftliche bez hat eine mögliche, ja wahrscheinliche tendenz sich zumindest von einem teil her gesehen zu mehr zu werden. aber es gibt auch ausnahmen. gsd
Es kommt nicht aufs Geschlecht, sondern den Charakter an.
M.E. ist es so, dass ENTWEDER eine(r) von beiden weiterreichtende Gefühle entwickelt ODER die Freundschaft einfach "ausläuft".
Zu 100% möglich, ich lebe sowas, bin der lebende Beweis (bin m, mit recht vielen Frauen befreundet). Weiß nicht genau, was bei den Menschen los ist, die meinen, dass das nicht möglich sei.
So lange die nicht homosexuell sind wird es nie nur Freundschaft sein.
Meinst du?
Ich denke schon, dass das geht.