Freundschaft zwischen 14-Jährigem und 23-Jährigem?

10 Antworten

Daran ist überhaupt nichts unmoralisch. Wenn Ihr Euch mögt, spielt der Altersunterschied keine Rolle. Dabei ist es auch völlig egal, ob es eine Jungsfreundschaft oder eine Beziehung ist.

Ich (m/schwul) lebe seit über zwanzig Jahren monogam mit einem 14 Jahre jüngeren Mann zusammen. Wir sind sehr glücklich miteinander. Davor und auch jetzt hatte und habe ich viele Freunde, die noch viel älter oder jünger sind. Auch viele Heterosexuelle.

Wenn es zwischen euch passt wiso nicht. Für mich gibt es kein Alters unterschied bei mir zählt nur die liebe

Der Altersunterschied ist schon bisschen groß.

Also ich glaube wäre auch dagegen.

Persönliche Meinung: Geht gar nicht. Er ist neun Jahre älter und du bist noch minderjährig. Läuft da denn auch was? Wenn Liebe im Spiel ist, dann abbrechen.

Find ich persönlich jetzt nicht so schlimm... Man kann ja als Kind/Jugendlicher Erwachsene Freunde haben.