Hilfe, keine normale Freundschaft möglich?

DereineTyp69690  31.07.2024, 17:50

Die Jungs in deinem Alter sind mitten in der Pubertät und denken nur an das eine. Das legt sich irgendwann

Krypto810
Beitragsersteller

Es sind nicht nur Typen aus meinem Alter, meistens um einiges älter

DereineTyp69690  31.07.2024, 17:58

Einfach ignorieren

Krypto810
Beitragsersteller

Hm wird schwierig aaber gut

DereineTyp69690  31.07.2024, 18:10

Sorry aber da können wir dir hier kaum weiterhelfen

Krypto810
Beitragsersteller

Ich weiß, erwarte ich ja auch nicht

3 Antworten

Also das heißt du triffst nur Heuchler, aber wen die eine freundin haben wollen die mit dir befreundet sein glaub es mir, nur sind dan warscheinlich nicht so wie du sie kennengelernt hast. Wen du willst können wir ja etwas mit einander schreiben, ich will nur was von dir wen du was von mir willst versprochen. Ich bin nämlich sehr monogam und suche eigentlich nur erste Beziehungen, die meisten leute ob mädchen oder junge sind alle so, ändern sich nur wen sie etwas wollen. Aber das macht jeder ich finde es auch grauenhaft weil es zeigt wie unloyal viele sind, und zusätzlich wie betrügerisch, leute sein können die eigentlich mega nett sein können

Meist funktioniert eine Freundschaft zwischen Mädchen und Jungs sehr gut wenn man sich schon seit der Kindheit kennt. Ansonsten kannst du in Zukunft von Anfang an sagen dass du nicht auf der Suche nach einer Beziehung, sondern einer Freundschaft bist. Das ist zwar sehr direkt, aber da müssen die Kerle halt durch.
andere Option wäre natürlich ein Schwuler Kumpel, der wird sich sicher nicht in dich verlieben ;)

Viele die hier sind wollen nur das eine.
andere suchen beides, also entweder eine Freundschaft oder nur Spaß.

es gibt auch hier welche sowie draußen in der Welt die auch so gerne schreiben und dich kennenlernen wollen.

m18