Findet ihr es schlimm, mit Leuten befreundet zu sein die 3 Jahre jünger sind als ihr?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein, ihr könnt trotzdem befreundet sein 94%
Anderes:… 6%
Ja, der Altersunterschied ist zu groß 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, ihr könnt trotzdem befreundet sein

Mein jüngster Freund ist 20 Jahre alt.

Meine älteste Freundin ist vorgestern 84 Jahre alt geworden.

Ich selbst bin 31 Jahre alt.

Im Erwachsenenalter ist das irgendwann egal. Im Kindesalter sind die Unterschiede in der mentalen Reife oft relevanter als im Erwachsenenalter, obwohl auch hier deutliche Unterschiede zu spüren sind.

Letztlich musst Du mit der Freundschaft glücklich sein. Deine andere Freundin geht das absolut nichts an.

Nein, ihr könnt trotzdem befreundet sein

Also befreundet sein mit Jüngeren sehe ich jetzt nicht sonderlich Arg, ne.

Und bei deinem Beispiel isses auch nicht schlimm.

Nein, ihr könnt trotzdem befreundet sein

Hi

Nein ich finde das vollkommen okay. Ich hätte sogar nichts dagegen, mit einer 3 Jahre älteren Person zusammen zu sein. Ich hab auch eine Freundin, die das oft bemängelt aber mir ist das ganz egal.

Grüße

Evin😊

PS: Ich bin gerade mit niemandem zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese viel darüber und weiß deshalb auch einiges.📕
Nein, ihr könnt trotzdem befreundet sein

Hat absolut nichts mit dem Alter zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   21.01.2024, 09:51

Finde ich eigentlich auch genau so…ich verstehe nicht wo das Problem von meiner „Freundin“ ist…