Findet ihr Freundschaft zwischen Junge und Mädchen geht?
Heyyyy,
wir haben mal eine Frage und zwar findet ihr eine Freundschaft zwischen Junge und Mädchen funktioniert? Wir kennen uns seit dem wir 3 und 6 Jahre alt sind und sind beste Freunde jetzt sind wir 13 und 16 findet ihr das komisch ? Oder cool würde uns mal interessieren
gerne Antwort auch mit alter und Geschlecht
9 Antworten
Natürlich geht das Männer und frauen sind ja mit einander dafür gedacht es ist was natürliches auch gegenseitig auf das andere geschlecht zu stehen der alters unterschied ist egal ich bin M 17 und habe nur freunde die in ihren 20ern sind
Nein, ich finde das überhaupt nicht komisch. Wenn Ihr einander schon so lange kennt und versteht, ist das doch schön! Genießt Eure Freundschaft und lasst Euch dabei von niemandem etwas ein- oder ausreden ... 😊
Ja ich finde es mega gut und kann funktionieren.
Ich bereue es keine weiblichen Kontakte gehabt zu haben und mich quasi immer nur in Jungsgruppen connected habe.
Du lernst auch dadurch viel wie Frauen denken und auch was Sie fühlen was sie möchten.
Ich finde das super, und wenn beide das so wollen, kann es auch funktionieren 😊
Lg
Hab fast nur weibliche Freunde bis auf zwei Jungs alles Frauen. Das kann funktionieren aber sobald irgendeiner an mehr denkt wird das nichts.