Wenn man in einer guten Freundschaft die Freundschaft beendet, und dann wieder Kontakt will, und dass immer wieder, ist das kindisch?

2 Antworten

Ja, wenn irgendjemand immer wieder den Kontakt abbrechen würde, hätte ich relativ schnell keine Lust mehr darauf. Dieses ganze Kontaktabbrechen und blockieren, nur weil man Streit hat, finde ich sowieso ziemlich albern. Man kann doch über Dinge reden, und selbst wenn man mal ein paar Tage braucht um sich abzuregen, muss man doch niemanden gleich blockieren. Also, ja, das würde ich nicht lange mitmachen.

Es kann halt passieren, das die andere Person irgendwann komplett das Interesse an der Freundschaft verliert. Das ist übrigens eine "gute" Methode, jemanden dauerhaft los zu werden.