Findet ihr einen athletischen körperbau oder einen körper wie bei einem bodybuilder besser?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es muss jeder Mensch selber wissen, wie sehr er seinen Körper austrainiert und Muskeln aufbaut.

Mir persönlich gefällt es besser, wenn ein Mann athletisch gebaut ist und dennoch etwas kuschelig ist.

DianaValesko  09.06.2022, 18:36

Danke für den⭐ und alles Gute für Dich

Powerlifter/Strongmanlook, zumindest präferiere ich das für mich selbst. Finds einfach geil Power+Kraft zu haben

Ich finde den Athletischen Körper am besten, weil man sofort sehen kann wie durchtrainiert jemand ist. Denn Athlet zu sein, heißt sehr dünn sein und nur wenig Muskelmasse zu haben. Das ist auch mega wichtig, denn nur so schafft man es weite Strecken zu laufen oder andere Sportarten zu bewältigen wie Manschaftssport, Leichtathletik und andere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde einen athletisch Körper besser, so wie ich ihn habe, weil man dann auch agiler ist und es ästhetischer ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe die gesunde Ernährung und den Sport viele Jahre

Beides ist besser als der Bierbauch! 😁