Habt ihr Mädchen so einen Körperbau? Oder wer findet so einen Körper schön?

Das Ergebnis basiert auf 124 Abstimmungen

Gar nicht schön😖 62%
Sieht voll schön aus😊 19%
Nicht so schön😕 10%
Geht so🙂 6%
Ich(w) hab so einen Körperbau💪🏻 2%

23 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht so schön😕

Gefällt mir persönlich nicht, ist mir zu viel. Ich mache etwa 3x die Woche Homeworkouts, aber um mich fit zu halten und nicht mega Muskeln aufzubauen. Auch bei Männern mag ich zu viele Muskeln nicht.

Sieht voll schön aus😊

Das hier muss nicht zwingend eine Bodybuilderin sein, denn z.B. besonders Eisschnellläuferinnen, oder manche Kunst- und Turmspringerinnen haben ähnliche Muskeln.

Je nach Veranlagung können auch die Muskeln einer Frau durch spezielles Training - auch vollkommen ohne "Stoff" - so aussehen; kommt dann noch evtl. eine geringe Körpergröße dazu, wirkt das ganz schön wuchtig. Ich kenne aus meiner aktiven Zeit als Kunst- und Turmspringer eine Springerin aus Aachen, die auch in Los Angeles bei den Olympischen Spielen dabei war und die durchaus ähnliche Maße hatte.

Auf alle Fälle finde ich es mal attraktiver als die blutarmen Trommelstöcke mancher Models.

Gar nicht schön😖

Hat jeder eine andere Meinung und Vorliebe dazu, aber ich finde Bodybuilding bei Frauen nicht wirklich schön.

So würde ich nicht aussehen wollen. Viel zu männlich, da fehlt die Weiblichkeit. Meiner Meinung nach weder erstrebenswert, noch ästhetisch.

Ich bleibe lieber wie ich bin.

Geht so🙂

Ich stehe durchaus auf fitte Mädels aber das wäre mir vermutlich auch schon leicht zu viel auf diesem Foto. Was man aber bedenken muss ist natürlich, wie die gute Dame da beim Fotoshooting steht, dass dort Beleuchtung explizit eingesetzt wird und man vor Fotoshootings, die Muskeln betonen sollen auch ordentlich Blut in die Muskeln pumpt.

In ganz normalen Alltagsklamotten, ohne Pump in den Muskeln und ohne solch eine Pose mit angespannten Muskeln wird da vermutlich ein Unterschied wie Tag und Nacht sein.

Davon ab macht für mich die Attraktivität der Gesamteindruck, vor allem auch das Gesicht und Charisma aus. Der Körper alleine ist da nur ein kleiner Teil.

Anbei z.B. ein Bild der Dame in Alltagsklamotten:

Bild zum Beitrag

Da würde ich dann durchaus sagen, ich finde sie sieht ganz attraktiv aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Krafttraining seit 1999
 - (Mädchen, Frauen, Sport)

LouPing  07.09.2021, 11:45

Du solltest von aus dem www. „geborgten“ Fotos unbedingt die Quelle benennen.

Ohne die Angabe kann das sehr teuer werden.