Sind 40cm Bizeps mit anfang 16 übertrieben?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Läuft 58%
Zu Viel 33%
Normal 8%

4 Antworten

Hey

Ganz ehrlich es ist normal, ich hab ein 38cm Bizepsumfang und bei breiten Sachen seh ich voll normal aus, nur wenn ich etw Enges anziehe seh ich etw zu breit aus. Und ich bin auch 16 und hab ein 3er split

ich hoffe ich konnte dir helfen

mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Derprofidigg309  11.01.2023, 20:23

Is eig wenig wenn ich das aus meiner perspektive sagen würde da ich 14 bin und einen umfang von 41 hab ;), trainiere aber auch seit nem jahr und habe gute genetics vom vadder

BenM2003
Beitragsersteller

Hab ja nicht nur die arme Trainiert aber ja kp bei mir ist der unterscheid von angespannt zu nicht angespannt 8cm normal hab ich 32cm und wenn ich anspanne sinds 40,5cm knapp und der bizep steht raus wie ein tumor oder so 😁

Dicke Arme sind nicht alles, und wenn der Rest nicht passt, wirst du von richtigen Sportlern ohnehin nur belächelt.

Oberarme wie Arnold Schwarzenegger aber Oberschenkel wie Stephen Hawking.

Wenn du hingegen ein gutes Gesamtbild abgibst dann geht das schon in Ordnung, auch in deinem Alter.

BenM2003
Beitragsersteller

Der rest ist auch schon ganz gut 😁

Läuft

Ist stabil aber sicher kein Bodybuilder, ich bin Anfang 15 und habe auch 39 mit pump aber. Wenn du sehr definiert bist ist es trotzdem krass

Läuft

Super. Immer weiter so...

Wie ist der aktuelle Stand?