Geht das schon als Bodybuilder durch?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 38%

6 Antworten

Nein

Ein so ungleichmäßiges Muskelwachstum taucht bei einem normalen Bodybuilder nicht auf. Allerdings kann es natürlich auch ein genetischer Defekt sein. Aber ich finde es sehr mutig, wenn sich jemand trotz dieser Missbildungen so fotografieren lässt.

Sebasti01  07.09.2018, 02:32

also der rechte Arm sieht schon deutlich trainierter aus

Tfosorfas  07.09.2018, 20:04

Ihr habt echt überhaupt keinen Plan und seid sogar eifersüchtig. Seine symmetry ist gar nicht mal schlecht.

Ja das geht als Bodybuilder durch! Ein Körper der Sportlich und Fit aussieht hat nicht solche Muskeln. Finde das ist ein gesunder Bodybuilder wie er sein sollte, nicht so wie diese übertriebenen Viecher mit diesen Fingerdicken Adern usw. Finde selbst das auf dem Foto schon einen Ticken zu viel an den Armen

Auf jeden fall, kannst du mir paar tips geben wie man trainieren muss um so aus zu sehen? habe eine normale Figur zwar auch fit aber noch ned so bombe wie bei dir LG

Nein

Bei uns sehen die 15 Jährigen so aus, nicht immer von den Muskeln her aber so im allgemeinen

Ja

Denke schon, sieht aus wie Mitte 20.