Welchen Körper findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

3.Bild (leicht trainiert) 37%
5.Bild (sehr trainiert) 21%
4.Bild (trainiert) 19%
2.Bild (skinny fat) 11%
Anderes 9%
1.Bild (dünn) 4%

11 Antworten

ist doch ganz klar... aber bin auch männlich, nicht weiblich, also kann es nicht auf attraktivität hin beurteilen, wenn du die Umfrage deshalb machst

5.Bild (sehr trainiert)

#4 sieht gut aus, und #5 ist perfekt: Das steckt viel Training dahinter.

3.Bild (leicht trainiert)

jap. Muss aber halt auch nicht unbedingt trainiert sein, aber ich find sowas ganz schön

herzliche Grüße

SmilingTiger

3.Bild (leicht trainiert)

War kurz davor auf 4. zu wählen aber ästhetisch und symmetrisch betrachtet sieht es nicht so toll aus.

3.Bild (leicht trainiert)

Nummer 3 sieht ganz gut aus.

Aber einen 'normalen Körper' mag ich auch.

Liebe Grüße