Fast ganze Klasse macht Ausflug aber wir nicht?

3 Antworten

Wenn man Sport wählt, selber schuld. Da braucht man keinen Ausflug, da hat man sowieso in jeder Schulstunde Freizeit.

FelixPYRO763
Beitragsersteller

Die hälfte kommt beim Mint Unterricht aber leider nicht mit🫠Weil die Ausflüge alle kacke sind

Wenn ihr nicht an dem Ausflug teilnehmt, werde ihr wahrscheinlich für den Tag einer anderen Klasse zugeordnet.

es gibt Schulpflicht.

Das wird doch sicher interessant mal nur zu dritt.

FelixPYRO763
Beitragsersteller

Ich geh nicht hin ich sage ich bin krank ich stehe den ganzen Tag wie ein Außenseiter Rum auf keinen Fall und die machen zu dritt kein Unterricht

Elizabeth2  14.09.2024, 00:09
@FelixPYRO763

naja, dann ist deine Frage falsch gestellt.....Aber mir ist es egal, was du draus machst.