Falsche Pizza geliefert, höherwertig

11 Antworten

Nein du zahlst nur das was du bestellt hast. Der Lieferdienst wird dankbar sein das du das so locker aufnimmst.

Nein, ist deren Verschulden.

Hallo,

die Fa. hat sich geirrt, da die Pizza eine verderbliche Ware, welche vom Umtausch ausgeschlossen wird, trägt die Fa.die Konsequenzen, und die werden nicht nochmals vor der Tür antanzen um das extra Geld zu verlangen (bei den Benzinpreisen!)

Also, du kannst deine Pizza guten Gewissens in Ruhe verdauen!!!

Gruß, Emmy

Unfug ... Das Geschäft ist bei Bezahlung des vereinbarten Preises abgeschlossen.^^

Wenn Du schon bezahlt hast musst Du keinen Aufpreis mehr zahlen.