Verkauft chuck e cheese wirklich alte Pizza?

4 Antworten

Tjaaa, mach es nicht an dem einen Namen fest. Du willst nicht wissen, was dir oft vorgesetzt wird. 🤮

Ich erinnere mich nur an (glaubwürdige!) Schilderungen eines Studenten, der im Restaurant gejobbt hat und angewiesen wurde mit Bratengabel und Co die verstopfte Toilette wieder gängig zu machen.

Schön war auch die Waffelfabrik in der mein Schwager als Schüler oder Student gearbeitet hat. Da lag die Blockschokolade für den Schokoüberzug lose auf dem Boden, oben drauf staubig mit Fliegen und Werkzeug drauf. Wurde nur kurz abgefegt, dann kam sie in den Kessel für den Schokoüberzug... 😳🤢

Ja, man darf nicht zu sehr über bestimmte Dinge nachdenken. Alles was einen nicht umbringt...

T3Fahrer

PeterKremsner  31.01.2021, 01:28

Da gibts such noch eine schöne Geschichte dazu: "Number 15...." ;)

Hat mich gerade irgendwie daran erinnert

Ich habe noch nie etwas von der Kette gehört, und da derartiges verboten ist, dürfte es sich um Fake-News oder skandalöse Einzelfälle handeln.

Ich und meine Freundin haben mal bei Vapiano Pizza und andere Speisen vom verlassenen Nachbartisch auf unsere Teller gelegt und gegessen, weil fast alles übrig gelassen wurde. Aber das war eine freiwillige Aktion.

Diesee Praxis kommt in der Gastronomie leider allgemein öfter vor als man denkt.

In Deutschland mit Sicherheit nicht. Das sind Schulhofgeschichten und Schauermärchen. In den USA kann ich es mir vorstellen.