Mit Karte bezahlen bei Lieferservice (Essen)?!

4 Antworten

Also ich habe das schon einige Male gemacht. Wenn du Beispielsweise übers Internet bestellst ist es wichtig Kartenzahlung anzuklicken und übers Telefon auch inbedingt sagen. Bei mir hat das dann nen Aufschlag von 0,50€ gegeben..

Aber nachfragen wird am einfachsten sein.

LiiBelle

Bei einigen Lieferservices geht das, einfach mal anrufen und nachfragen...

Bei den meisten geht das nicht. Wenn Du ein guter Kunde bist kannst Du aber anschreiben lassen. Das habe ich auch schon mal gemacht weil ich kein Kleingeld im Haus hatte.

Das ist unterschiedlich: Wenn der Bringdienst nur EINEN Funkterminal hat, muß man die geplante Kartenzahlung beim bestellen angeben, damit der Fahrer das Gerät dann dabei hat.