Muss ich trotzdem für die Bestellung Zahlen? ( Pizza )

2 Antworten

normalerweise muss du trotzdem zahlen da auf lebensmittel, also auch auf deine pizza kein rücktrittsrecht gültig ist, wann dann nur über kulanzweg.

100% kann ich das nicht sagen aber ich würde denken dass du das Geld zurück bekommen solltest. Allein schon dass sie davon ausgehen dass du 3 Stunden ohne eine Mitteilung dass es so lange dauert auf deine Pizza wartest ist ziemlich dreist. Wenn du Pech hast kriegst du es aber nicht zurück. Viel Glück trotzdem