Pizzabote legt Bestellung vor die Tür ohne zu klingeln?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst da mal anrufen und fragen was das sollte - grundsätzlich aber nicht. sie haben ja geliefert. und wenn der lieferant sagt er hat geklingelt darfst du diskutieren. sicher dass deine Klingel geht? oder du es nicht überhört hast?

Wongel134
Beitragsersteller

Ich hätte die Klingel schon ab 16:50 gehört und ich habe gerade noch einmal meine Klingel überprüft, läuft wie es sollte

hi584  12.10.2022, 18:26
@Wongel134

Dann ruf am besten beim Restaurant an und schildere die Situation. Vlt bieten sie ja gleich was von sich an

hast du die Pizza überhaupt bezahlt?

Wenn du dort wieder eine Pizza bestellst, sagst du ausdrücklich: bitte klingeln. Das letzte mal hätte sie einfach vor der Tür gelegen.

Oder du rufst gleich an, und reklamierst.

Aber du hast doch hoffentlich einen Ofen. Wärme die kurz durch, denn Ersatz zu fordern ist irgendwie unhöflich.

Vielleicht bekommst du irendwas auf Kulanz bei deiner nächsten Bestellung.