Sie haben mir die größte statt der kleinsten geliefert würdet ihr bezahlen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Verzwickte Lage, er hätte seinen Chef anrufen müssen, damit Du nur den Preis der kleinen Pizza zahlst. Das war Pech.

DianaValesko  03.11.2023, 23:43

Danke für den ⭐ ich freue mich darüber.

Nein ich hätte das nicht gezahlt. Ich hätte dem Lieferboten gessgt das ich diese Pizza nicht bestellt hab sondern eine kleine.

Was er dann mit der großen Pizza macht ist nicht mein Problem. Er kann sie mir für den Preis der kleine Pizza da lassen oder wieder mit nehmen.

Ich hätte nur die kleine Pizza bezahlt.

Die haben nicht das geliefert, was ich bestellt hatte.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologie, Soziologie, Biologie, Medizin 📋