Hundewelpe hat drei Stücke TK-Pizza gegessen?

7 Antworten

Ja nix passiert. Man muss nicht immer gleich durchdrehen bei sowas.

Pizza ist nicht giftig - die Salami wird ihn auch nicht umbringen.

Saschi123
Fragesteller

Das Internet macht einen auch wieder wahnsinnig. Er ist nur wirklich sehr klein, von der Menge her entsprechen die drei Stücke knapp seinem Tagesbedarf.

William1307  22.03.2023, 20:34
@Saschi123

Ach nix passiert - vielleicht ein bisschen Durchfall - aber mach Dich nicht verrückt. Warte es einfach ab.

LukaUndShiba  22.03.2023, 20:37
@Saschi123

Wenn du nach eigenen harmlosen Symptomen im Internet googlest hast du in 9 von 10 Fällen Krebs, egal wonach man sucht.

Ist im Endeffekt das gleiche.

Es sollte bzw wird nichts passieren.

Mein Hund bekommt ab und zu wenn wir Pizza essen auch ein Stück :)

An der Pizza ist eigentlich nicht giftiges für Hunde.

rechne halt mit Durchfall oder vielleicht im schlimmsten Fall auch Erbrechen. Schau wenn es dazu kommen sollte das er genug trinkt und alles ist gut.

Bestelle nächstes mal Pizza Schinken, ist milder.

Dein Hund wird daran nicht sterben. Möglich ist Durchfall. Das war es dann aber auch schon.