Export Kennzeichen schnell erledigt?

2 Antworten

Mal eben so sicherlich nicht. Sollte er zufälligerweise für die Kiste welche haben, etwa für vorherige Probefahrten, kann - muss nicht - er dir die dran kloppen. Ansonsten musst du dir die Kurzzeitkennzeichen vorher schon selbst mitbringen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

notting  24.07.2024, 19:02

Vorsicht! Es geht um Export-Kennzeichen! In den meisten Fällen kann man ein Kurzzeit-Kennzeichen dafür nicht verwenden, da national!

notting