Ernährungstipps von einem Astrologen?
Würdet ihr jemanden ernstnehmen der sich als Experte in Ernährung gibt, aber auch an Astrologie und anderes esoterisches Zeugs glaubt?
Diese Person ist auch Veganer, und Behauptet, nur Vegane Ernährung ist gesund. Dass, viel Kohlenhydrate gesund sind, dass Salz giftiger ist als Zucker.
Die Person behauptet auch Milch macht Krank.
Wieso denken solche Personen, dass sie Experten sind?
Diese Person sagt auch Rohkost ist am besten, also Obst und Gemüse Roh ist am besten.
Dafür gibt es keine Wissenschaftliche Beweise oder?
3 Antworten
Hallo NoLifeNoWife, 👋
Ernährungstipps von einem Astrologen?nein, niiiiemaaaaals!
Würdet ihr jemanden ernstnehmen der sich als Experte in Ernährung gibt, aber auch an Astrologie und anderes esoterisches Zeugs glaubt?Nein, auf keinen Fall!
Diese Person ist auch Veganer, und Behauptet, nur Vegane Ernährung ist gesund. Dass, viel Kohlenhydrate gesund sind, dass Salz giftiger ist als Zucker.
Ja, kenne ich… diesen Veganer-Blödsinn…😂
Die Person behauptet auch Milch macht Krank.
Ja, ich kenne diesen Quatsch….🤦🏻♀️
Wieso denken solche Personen, dass sie Experten sind?
Weil sie denken, dass Einbildung auch Bildung ist.
Diese Person sagt auch Rohkost ist am besten, also Obst und Gemüse Roh ist am besten.
Dafür gibt es keine Wissenschaftliche Beweise oder?
Nein.
~~~~~~~
LG 🙋🏻♀️🪶
Diese Person sagt auch Rohkost ist am besten, also Obst und Gemüse roh ist am besten.
Dafür gibt es keine wissenschaftlichen Beweise oder?
Nein.
In den Zeitungen die Du liest, ist das auch nicht nachzulesen!
Weil sie denken, dass Einbildung auch Bildung ist.
Wer im Glashaus sitzt sollte aber doch nicht mit Steinen werfen, da Du ja mit Deinen Einschätzungen häufiger daneben liegst.
Und Deine Beiträge liegen inhaltlich auch noch weit unter dem Niveau der Bild.
Nein...
Es gibt "etabliertes Ernährungsunwissen" das gespeist wurde durch hochdubiose Typen wie Kelloggs, Ancel Keys und das US-Landwirtschaftsministerium in den 1970er Jahren. Damals wurde v.a. Getreide gefeiert als Lebenselixier, damit die gewaltigen US-Farmer ihre Freude haben. Salz wurde verteufelt, da es angeblich den Körper aufschwemmt, Cholesterin wurde aufgebauscht, damit man minderwertige Margarinen verkaufen kann und ein Milliardengeschäft mit Cholesterinsenkung machen kann. Zucker wurde verharmlost, weil man an den vielen Krankheiten, die Zucker auslöst, prächtig verdienen kann.
Dieses Scheinwissen wurde weit nach oben geschwemmt. Auch Lehrstühle in Deutschland propagierten das weiter nach dem Motto "alle plappern nach, keiner prüft". Zahlreiche Heilpraktiker und Schulen übernahmen die Mythen.
Erst ca. 2014 begann der Umschwung, sodaß die Mehrzahl der Ernährungsberater heute gescheiter ist. Aber extrem festgefahrene Ideologen werden immer übrigbleiben.
Ja, die Schullehrer bläuen den bedauernswerten Kindern immer noch ein, dass Vollkorn der Himmel ist und "Wurst an dieser Schule nichts zu suchen hat". Die Desinformation ist tief eingetränkt. Der Weg von den Hochschulen bis zur Basis ist sehr zähl, zumal die meisten Massenmedien nur vegan unterstützen.
Was ich nicht verstehe, die propagieren ja immer gesundheit, aber die sehen so ungesund aus meistens, fällt das den leuten nicht auf?
Ich dachte dann immer, was willst du mir von gesundheit erzählen, wenn du so unförmig aussiehst, als wärst du von chernobyl entkommen?
Korrekt. Etliche Ernährungsberater wiegen 120 kg, weil sie eine veraltete Lehre im Kopf haben und wenig anderes als Kalorienzählen gelernt haben.
Der Kernpunkt ist, dass es unter einer kohlenhydratlastigen Ernährung (das ist Veggietum) große Kraftanstrengungen fordert, lange Eßpausen zu machen. Man fühlt sich ständig Hungrig, der Körper ist fast nie zufrieden.
Das liegt u.a. am Blutzuckerspiegel, den das Kohlenhydratzeugs kräftig durcheinander bringt.
Und richtig - schau dir die Kundinnen in den Bioläden an: Alle, die da ihre Müslis und Brote kaufen, haben eine fahle grobe, trockene Haut.
Und egal ob Mann oder Frau sie sind birnenförmig.
Wenig Muskulatur, viel Fett das herunterhängt.
Zucker- und Stärke-Ernährung setzt einen One-Way-Stoffwechsel in Gang: Immer nur Richtung Fettablagerung und keinen Weg zurück Richtung Fettverstoffwechselung. Daher fühlen sich selbst Menschen, die 150 kg wiegen, dauernd am Verhungern. Obwohl sie Energie wie ein Heizkraftwerk haben sollten.
So kommt es dann, daß 350kg-Menschen mit dem Autokran aus dem Fenster gehoben und ins Krankenhaus gebracht werden.
Der Weg von den Hochschulen bis zur Basis ist sehr zähl, zumal die meisten Massenmedien nur vegan unterstützen.
zähl???
Meinst Du zäh?
Egal, es ist so oder so Quatsch was hier behauptet wird!
Nur die Beschützungsmacht um diesen Ernährungsastrologen ist deprimierend stark...