Ernährung Muskelaufbau ohne richtige Unterstützung?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist natürlich wichtig auf seine Proteine zu kommen um das beste aus dir rauszuholen. Aber du bist ja erst am Anfang, was heißt, dass es reicht wenn du nur in die Richtung der 120 Gramm kommst. Die kcal sind an der Stelle schon wichtiger. Muskeln aufbauen wirst du am Anfang so oder so ohne Ende.
Wenn du trotzdem von deiner Mutter Unterstützung möchtest, würde ich sie mal zu Rede stellen und ihr sagen, dass du mehr Unterstützung von ihr erwartest. Also andere Mütter wären auf ihre Kinder stolz wenn sie versuchen was aus sich zu machen.
Mach dir nicht so viele Sorgen um die Proteine und sorg lieber dafür, dass Sport bei dir zu einer Routine wird, auch wenn du mal die Motivation verlierst.
Viel Glück auf deinen Weg!!!