Englisch Übersetzen Kontakt..?

3 Antworten

hm es gibt zum Beispiel die Möglichkeit "Let's get in touch" zu schreiben. Wenn es darum geht, sich zu treffen, kann man auch schreiben "Let's hang out", "Let's meet/grab a coffee together". Coffee dates sind oft etwas unverbindlicher, weil man damit signalisiert, dass man nicht stundenlang miteinander abhängen will. Was gut für ein herantasten ist.

Vielleicht kannst du auch schreiben "I feel like I want to meet you. How do you feel? /What do you think of that?"

Ich hoffe bei den Vorschlägen ist etwas dabei oder dass es dich zumindest zur richtigen Antwort inspiriert

Ich würd sagen do you want to get in contact und let's get in contact.

Was heißt eigentlich unzwar auf Englisch? ;)

Hallo NameNicht,

Ich persönlich würde jetzt schreiben :

Do we want to keep in touch?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung