Text auf Ukrainisch übersetzen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Deine Freundin wird sich bestimmt freuen darauf..:) Pryvit mij yangol(du kannst auch mein Engelchen zu ihr sagen - moe yangolyatko)! Ya khochu tobi podyakuvaty zate, wo ty zavzhdy zi mnoyu. Ty najbilshyj skarb u moemu zhitti. Ya kokhayu tebe bilshe nizh use v sviti.

Sorry hätte mich vllt besser ausdrücken sollen. Ich will den Text mit den normalen und nicht mit kyrillischen Buchstaben. Also sowas wie "ja kokhaju tebja" glaube das heißt ich liebe dich.

kannst mal in brockhaus online nachschauen :) aber mach lieber nicht google übersetzer :D