Enbys die noch zur Schule gehen, in welche Umkleide/Dusche geht ihr?

ewigsuzu  21.09.2024, 15:08

enbys was das nu wieder fürn begriff, es wäre echt nützlich wenn ihr nicht jede woche neue begriffe erfindet

RobinNb
Beitragsersteller

Naja Enby ist jetzt echt nicht neu. Und wenn du nicht weißt, was ein Enby ist, kannst du die Frage auch nicht beantworten:)

xFennec  22.09.2024, 20:15

Ich weiß es auch nicht ganz sicher, Enby heißt non-binär nh? Dann schreib das nächste Mal lieber das, den Begriff kennen wahrscheinlich mehr Leute.

RobinNb
Beitragsersteller

Naja, die Leute die den Begriff Enby nicht kennen, können die Frage auch nicht beantworten :)

5 Antworten

Bin selbst ein Enby, sehe aber rein vom Gesicht leider noch recht männlich aus. Trage zwar feminine Kleidung aber ich gehe trdm auf die Jungstoilette.🏳️‍🌈

zyrotic  29.09.2024, 12:35

Wäre auch ziemlich krank wenn du als Junge auf die mädchentoillete gehen würdest

Ich muss leider in die mädchen umkleide doch meistens gehe ich rein und gucke nur auf denn boden ziehe meine schuhe aus und gehe direkt in die halle und wegen klo ich geh einfach nd

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin zwar nicht mehr in der Schule und auch nicht nicht-binär, war als trans* Mensch früher aber immer in eine abschließbare Kabine der Toiletten gegangen, was natürlich nicht schön war, für mich aber funktioniert hat. Geduscht habe ich dann zuhause.

Ich selbst bin nicht non binary, aber einer meiner Freunde.

Da es platz technisch leider nicht möglich ist, eine gender neutrale umkleide und Toilette mit einzubauen, muss dey sich bei deren Körperlichen Geschlecht mit umziehen.

Zur Toilette geht dey nur während des Unterrichts, und in der Umkleide beeilen sich immer alle, damits dann quasi wie ne eigene ist

Underfrange  22.09.2024, 20:36

"sich bei deren Körperlichen Geschlecht mit umziehen.".... es gibt eben nur zwei.....

Tinabaumann742  22.09.2024, 20:51
@Underfrange

3 Geschlechter und viele viele Geschlechtsidentitäten. Mir ist egal was du glaubst, ich werde nicht mit dir diskutieren, ich werde sowieso bei meiner Meinung bleiben 😙

KarlKlammer  22.09.2024, 21:08
@Underfrange

Das Bundesverfassungegericht so:

Art. 3 Abs. 3 Satz 1 GG schützt auch Menschen, die sich dauerhaft weder dem männlichen noch dem weiblichen Geschlecht zuordnen lassen, vor Diskriminierungen wegen ihres Geschlechts.

Also bei uns gehecich noch in den Sport von meinem biologische Geschlecht.

Aber Toiletten gibt es bei und jetzt für alle. Also unisex Toiletten.

LG Robin★

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Genderfluid, Polyfluid, Polyflux/Omnisexuel, Panromantisch