Genauso schlimm, wie wenn es ein Deutscher gemacht hätte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es sehr erschreckend, dass durch solche Leute Unschuldige (schwer) verletzt oder gar getötet werden und die Politik tatenlos zuschaut. Die Politik sollte das Problem längst erkannt haben, allerdings dulden die Verantwortlichen solche Taten scheinbar. Es sind längst keine Einzelfälle mehr. Die Politik hat eindeutig versagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mal wieder eine sinnlose Gewalttat, die nur Opfer kennt, und wohl auf Hass gegen unsere Gesellschaft zurückzuführen ist. Da stellt sich die Frage, woher kommt der Hass? Was hat unsere Gesellschaft diesem jungen Mann angetan? Könnte dessen Zerstörungswut womöglich mit der Zerstörung seines Heimatlandes durch den Westen zu tun haben?

https://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-tornado-jets-aus-deutschland-spaeher-fuer-den-luftkrieg-a-1064763.html

https://www.caritas-international.de/beitraege/die-groesste-humanitaere-katastrophe-unserer-zeit/981073/

Panamacity3  29.09.2024, 17:32

"Könnte dessen Zerstörungswut womöglich mit der Zerstörung seines Heimatlandes durch den Westen zu tun haben?"

Klar, diese Eifersuchtstat hat sicher unmittelbar damit zu tun. Klingt logisch......

Winterkoenig  29.09.2024, 14:03

Ist das dein sch..... Ernst? Wie sind jetzt Schuld oder was?

Winterkoenig  29.09.2024, 14:31
@Schwuttcke

Dann sollten wir diese Verbrecher schnellstens nach Syrien abschieben und die anderen hinterher.

Winterkoenig  29.09.2024, 14:45
@Schwuttcke

Anpacken, Aufbauen. Und wenn du so ein schreckliches Gewissen hast aufgrund eines nationalen Selbsthasses, dann geh am besten mit und leiste dort die Sühne, nach der dir verlangt.

Schwuttcke  29.09.2024, 14:52
@Winterkoenig

Ich brauch da kein schlechtes Gewissen haben, da ich die dafür verantwortlichen Verbrecher nicht gewählt habe. Solltest Du jedoch eine der deutschen Regierungsparteien gewählt haben, wünsche ich Dir in Syrien gutes Gelingen! Dürfte aber nicht so einfach sein, dort wieder etwas aufzubauen, da Syrien dank der westlichen Sanktionen wirtschaftlich stranguliert ist.

Da wird es wohl wieder Zeit für eine lange Haftstrafe mit anschließender Abschiebung.

HEMKA  29.09.2024, 09:42

Ne wird es nicht denn er war bestimmt traumatisiert 🤫

xubjan  29.09.2024, 13:30
@HEMKA

Steckt hier wieder eine rechtsradikale Lüge dahinter, dass "solche" nie bestraft würden oder worauf willst du hinaus?