Glauben Islamisten, dass man mit Deutschen alles machen kann und dass sie sich nicht wehren können gegen islamistischen Terror?

4 Antworten

Ja den genau so ist es werden noch in Schutz genommen

„Glauben Islamisten, dass man mit Deutschen alles machen kann und dass sie sich nicht wehren können gegen islamistischen Terror“?

Ja. Leider ja. Die sehen uns als Lämmern.

Nora700  13.09.2024, 09:59

Wir sind es Lämmer zum Weg zu ihren Schlächtern

Islamisten machen überall auf der Welt Anschläge, siehe Moskau.

Und die Russen sind nicht grad für ihre Weicheiigkeit bekannt.

Nicht nur die Deutschen. Diese Jihadisten kennen keine Angst.

PESHEVA
Beitragsersteller

Sie haben aber große Angst davor, nicht ins Paradies einzukehren nach ihrem Tod und noch viel mehr Angst, nach ihrem Ableben in ein unendliches Nichts hineinzugeraten. Feiglinge sind sie in Wirklichkeit. Vergreifen sie sich sogar an wehrlose Frauen und Kinder.

PESHEVA
Beitragsersteller
@PESHEVA

So selbst für jeden echten Samurai eine Schande gegen einen unterlegenen Gegner und Feind zu kämpfen. Lieber tötet er sich selbst, der Samurai. Seine Ehre