Ist für mich zwar nachvollziehbar dass sie es wollen, mir würde es prinzipiell auch gefallen wenn der Parteitag nicht reibungslos ablaufen würden. Aber die AFD ist nachvwie vor eine legale Partei, daher hat sie die selben Rechte wie jede andere Partei. Und das stürmen ihres Parteitages ist eine Straftat, Straftaten sind nicht das richtige Mittel. Da ich für Demokratie bin, Miss ich leider Sagen ich fände es total daneben wenn das passieren würde. Och denke aber, die Polizei wird entsprechend vorbereitet sein und es zu verhindern wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche und gesunder Menschenverstand

Nein, überhaupt nicht gut. Das Vorhaben mit Gewalt gegen eine zulässige Veranstaltung vorzugehen ist kriminell. Das ist Terror. Das ist Extremismus der gefährlichsten Art. Es wird Zeit, dass die zu Straftaten aufrufende Plattform Indymedia geschlossen wird und gegen die Betreiber ein Verfahren eingeleitet wird.
Da sieht man, dass diese Extremisten im Kampf gegen ihre vermeintlichen Gegner mit allen Mitteln (auch illegalen) vorgehen, dass sie sogar Gewalt gegen die Polizei als verhältnismäßig ansehen.

Die Antifa sind einfach Lächerlich. Das ist keine Demokratie mehr. Die betreiben Wahlmanipulation und jetzt sowas. Nur weil es ihnen nicht passt das keiner deren Partei wählen will. Veranstalten die so ein Unsinn um zu kompensieren, dass nun mal eine andere Partei stärker ist.

Woher ich das weiß:Recherche

Dann hat die Polizei die Gelegenheit, ihre Elektroschocker auszuprobieren.

Im übrigen würde ich die dann "Linksextremisten" bezeichnen, wenn die Straftaten begehen wollen. 🤔

ShYRhG  15.06.2024, 12:29

Die Polizei hat keine Taster, nur SE's wie das SEK und dass auch nur in geringen Mengen;)

Jespa666  15.06.2024, 12:30
@ShYRhG

Die können sich ja welche vom Hersteller zur Probe organisieren und gucken, wie die so funktionieren. 😄

Blöd, dann suhlt sich die AfD zur Abwechslung zurecht in ihrer Opferrolle.

Davon abgesehen ist Gewalt immer kacke und nur das Mittel der schwächeren.