Anschlag in Essen?

2 Antworten

Wie ist so etwas eurer Meinung nach zu erklären?

Von Terror bis Psychose ist alles möglich. Deswegen ist es wichtig, abzuwarten, was die Ermittlungen ergeben.

Ich bekomme richtig Angst, wenn ich so etwas sehe.

Insbesondere von Terrorismus ist genau das das Ziel: Einschüchtern, damit sich die Gesellschaft in eine andere Richtung bewegt. Geh raus, leb dein Leben.

Speedy100269
Beitragsersteller

Dann warte ich mal die Ermittlungen ab und lasse mich nicht irre nachen.Was meinst du damit:" einschüchtern, damit sich die Gesellschaft in eine andere Richtung bewegt ?"

LisaAusPisa  29.09.2024, 13:59
@Speedy100269

Dass man praktisch Angst hat, vor die Haustür zu gehen, Freunde zu treffen, Veranstaltungen zu besuchen etc.

Es sind die dringend benötigten Fachkräfte, die speziell Merkel ins Land gelassen hat und nun arbeiten sie in ihrem Fachbereich.