Dr Krall,wie findet ihr ihn?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Finde ich nicht gut,weil 63%
Finde ich gut,weil 38%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde ich gut,weil

Er verfügt schon über sehr gutes wirtschaftliches Sachverständnis und spricht viele Dinge an, die tatsächlich falsch laufen. In letzter Zeit wird es mir persönlich aber etwas zu populistisch. Wobei ich das vor dem Hintergrund, was ihm widerfahren ist, aber auch etwas nachvollziehen kann.

CarlGustav88
Beitragsersteller

Endlich eine normaaaaaale Antwort…

Finde ich nicht gut,weil

Seine Thesen halte ich für so ziemlich am populistischen und gefährlichsten im politischen Raum. Er ist nicht nur ein strikter Leugner des menschengemachten Klimawandel. Er will nahezu alle Ministerien auf Bundes- und Landesebene (bis auf Verteidigung und ein abgespecktes Außenministerium) abschaffen. Auch alle Steuern abschaffen. Damit die gesamte öffentliche Daseinsvorsorge nicht mehr vorhanden. Eine minimale staatliche Ebene nur noch auf Kommunaler ebene. Dinge wie Schulbesuch muss dann privat bezahlt werden.

Ganz nach dem Motto nur die stärksten und reichsten soll überleben.

CarlGustav88
Beitragsersteller

Der Klimawandel ist nicht!!!! menschengemacht..

DerRoll  29.05.2024, 15:09
@CarlGustav88

In der empirischen Wissenschaft gibt es keine "Beweise", lediglich Theorien. Die Theorie des vom Menschen aufgrund des Ausstoßes von Treibhausgasen mit verursachten Klimawandels erklärt die Beobachtungen derzeit am besten. Deine Aussage ist lediglich wissenschaftsfeindliche Trollerei, wie man sie von einem Fanboy von Krall nicht anders erwarten kann.

Ist in der Wissenschaft die Mehrheitsmeinung meist korrekt? (Psychologie, Deutschland, Umfrage) - gutefrage

Finde ich gut,weil

er viele Dinge anspricht, die in den Mainstream-Medien völlig unter den tisch fallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigen-Sinnig - lasse mir das Denken nicht verbieten
Finde ich nicht gut,weil

Finde ich nicht gut

Finde ich nicht gut,weil

Wie erwartet ein Rechtspopulist aber was kann ich schon von einem erwarten der 88 im Profilnamen hat.

CarlGustav88
Beitragsersteller

Populist wuhahahahhha