Könnt ihr verstehen das die Toleranz der Deutschen gegenüber den Ausländern immer mehr schwindet?

8 Antworten

Definitiv IST Deutschland zu rassistisch. Rassismus entsteht nicht mit dem Laufe der Zeit, er ist existent. Und ja, das zeigt sich jetzt, wo so viele mit ziehen auf jeden Fall an.

Und nur Mal zur Info: Alle, die behaupten es wäre okay Rassistisch zu sein, weil ja die "bösen Ausländer" so schlimm sind, sind Teil des Problems. Hass erzeugt gegen Hass und Gewalt. Wärt ihr freundlich, wären Menschen mit Migrationshintergrund es ebenso

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gerade die Phase durch und hab deshalb etwas Ahnung

Merrychania
Beitragsersteller

Den Deutschen jetzt aber die Schuld für die körperlichen Angriffe geben zu wollen, ist auch nicht korrekt. 😄

Nicki996  14.06.2024, 06:03
@Merrychania

Und dennoch sind sie eine Folge des Hasses gewisser Deutscher... Wieso sonst gab es Jahrelange einen konstanten Tatbestand bei nicht Deutschen Taten, parallel zu ihrer Bevölkerungsanzahl und jetzt mit erstarkter Diktatoren Partei im blauen Mantel steigt er an? Bei einer zeitgleich rassistischen Polizei...

Merrychania
Beitragsersteller
@Nicki996

Naja den Groll kann man verstehen. Bei Messerattacken ist die Beschreibung des Täters selten der blonde Schwede xD

Nicki996  14.06.2024, 06:14
@Merrychania

Falsch. Bei Messerangriffen wird meistens nur so lange berichtet, wie die Herkunft des Täters nicht deutsch sein kann und ist. Sobald es Mal wer deutsches ist, ist es auf einmal immer uninteressant.

Beispiel: Eine Mitschülerin von mir (Klasse unter mir) wurde vor paar Jahren von ihrem Ex erstochen. Es wurde berichtet, wie grausam das war und so, Rechte haben ihre Hetze abgelassen und und und.

Zwei Tage später stand fest, es war ihr DEUTSCHER Ex Freund. Das wurde dann aber nie berichtet, es gab nicht einen weiteren Artikel dazu. Im Gegensatz dazu wird bei jedem Messerangriff eines nicht Deutschen berichtet...

Wir haben ein extremes Rassismusproblem in Deutschland, welches sich bis in unsere Medien zieht

Kann ich nicht verstehen. Ich denke eher, dass zu sehr nach Kurzschluss Reaktionen gehandelt wird und das ist extrem gefährlich

Ich verstehe es nicht.

Denn ohne Ausländer, ohne deren Arbeitskraft, sieht es in Deutschland mau aus .

In allen Bereichen der Wirtschaft arbeiten ausländische Mitbürger. Ohne die liegt die Pflege ganz am Boden. Ohne die bricht das Gesundheitssystwm zusammen. Ohne fährt keiner mehr den Müll weg. Ohne die fahren noch weniger Busse und Bahnen.

Und wenn Ausländer raus, dann bitte konsequent sein. D.h. auch alle EU-Ausländer.

Keine Ahnung wer uns dann noch die Rente verdient.

Sogar die Unternehmer im Mittelstand warnen davor.

https://www1.wdr.de/daserste/monitor/sendungen/feindbild-eu-der-osten-nach-der-europawahl-100.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja kann ich verstehen aber interessiert mich nicht wirklich,

wer mich auf grund meiner Herkunft schon nicht leiden kann den ignorier ich,

und ansonsten einfach immer mit einem lächeln auf die Leute zugehen dann lächeln die leute zurück und so entsteht ne basis und man hört so sachen wie "du bist aber anders als die anderen" hahah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zeigt mir eher wie viel Rassismus in der Bevölkerung vorhanden ist und wie viele es gibt, welche auf die lügen und Hetze der rechtsextremen reinfallen.