Seid ihr rassistisch gegenüber Ausländer?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Nein 90%
Ja 8%
Sonstiges 3%

20 Antworten

Nein

Nein, bin ich natürlich nicht. Menschen mit gesundem Verstand, sind das nicht.

Lg

Nein

Nein, definitiv nicht. Ich habe selbst Freunde aus allen Ländern der Welt. Trotzdem habe ich auch zu bestimmten Politischen Themen meine Meinung, die manchen nicht schmeckt.

Nein

Ich kenne sehr viele sehr gute Menschen aus dem Ausland. Es kann bei einem Vietnamesen beginnen und bei einem Afghanen enden, alle haben mir persönlich gezeigt wie nett und hilfsbereit sie sind, genau so kann man, verrücktes unternehmen.

In jeder Nation gibt es mindestens ein Ars*hloch und mindestens einen der den Unterschied macht.

Nein

Im 2 Bett Zimmer im Krankenhaus lag eine türkische Dame, mit der ich mich gut verstand und unterhalten habe,

Sie war schon älter und oft im Krankenhaus, sie sagte mir, sie sei noch nie so nett behandelt worden, wie von mir, immer nur sei sie rassistisch angegangen worden.

Das hat mich sehr gerührt.