Deutsche Bahn Sitzplatzreservierung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde reservieren. So kannst du die Reise entspannt angehen und beim.Einsteigen kannst du dir Zeit nehmen. Ohne Reservation ist es möglich dass du bereits in Kassel oder Göttingen einen neuen Platz suchen musst.

Giovanni47  23.06.2024, 09:01

Vielen herzlichen Dank für das Sternchen und schon jetzt eine angenehme und möglichst pünktliche Reise.

Wahrscheinlich müsste man mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht die ganze Strecke stehen. Aber ich würde mir an einem Sonntag für eine solche Entfernung doch lieber einen Platz reservieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin bundesweit regelmäßig unterwegs. Sonntags sind die Züge immer sehr voll, daher würde ich einen Platz reservieren.

Xoun98
Beitragsersteller

Danke