Wisst ihr ob die ICE Zugfahrten von Hamburg aus voll sind?

3 Antworten

Am Sonntag seid ihr sicher nicht alleine unterwegs. Möglicherweise hat es am Vormittag in Harburg noch freie Plätze, aber unterwegs werden bestimnt viele Menschen zu steigen.

zChxrline
Beitragsersteller

Jaa, aber jetzt fahren wir um 4:30 Uhr, da sollte es noch leer sein oder

Du kannst die DB Navigator App runterladen und die Verbindung anklicken und dann siehst du die Auslastung in der App in jedem einzelnen Zug

Doktorelektrik  15.06.2024, 16:50

.....zum Zeitpunkt der Buchung. Das sind Durchschnittswerte, die aktuelle Anlässe (Europameisterschaft) völlig vernachlässigen. Damit ist das dieses WE sinnfrei.

zChxrline
Beitragsersteller
@Doktorelektrik

Ja stimmt. Jetzt fahren wir morgen um 4:30, der sollte ja noch leer sein.

Ich denke, er wird unglaublich voll werden - aus Erfahrung.