Denkt ihr ich soll die 10. Klasse wiederholen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Einfach Oberstufe 100%
Wiederholen 0%
Lehrer diskutieren 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Einfach Oberstufe

Da du insgesamt ehr eine gute Schülerin bist, aber wohl durch einige Turbolenzen etwas aus der Bahn gefegt wurdest, hast du ja noch die Chance deine Noten im neuen Schuljahr zu verbessern.

Die Oberstufe ist ein Haifischbecken, aber wenn du studieren willst, dann solltest du es als Training für die Uni sehen und es durchziehne und nicht bei einem recht guten Zeugnis wiederholen um ein besseres Ergebnis als Sitzenbleiber zu bekommen. Du wirst dich langweilen, da du ja alles schon einmal gehört hast und noch schlechter werden bzw. abrutschen.

Einfach Oberstufe

wiederholen macht überhaupt keinen Sinn

Die Noten stehen zwar im Abschlusszeugnis, spielen aber keine Rolle. Später interessiert die niemanden mehr

Wenn die Note in deinem der Fächer knapp ist, kannst du die Leherer fragen, ob du dich noch irgendwie verbessern kannst