Denkt ihr, der Angriff auf Michael Stürzenberger wird ihn einschüchtern?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Er hat damit viel Aufmerksamkeit auf sein Thema lenken können - der einzige Vorteil dieses Attentats. Anfeindungen war er, wie jeder politisch Motivierte, sowieso schon oft ausgesetzt.

Ich denke nicht. Dieser Mann ist ein Rassist und Rechtsradikaler (wie die meisten Deutschen) und ein radikaler Anti-Islam Aktivist, die lassen sich nicht stoppen. Ich fordere mehr Demos gegen Rechtsradikalismus, außerdem gehört der Islam zu Deutschland.

ThisIsJustMeDE  01.06.2024, 09:23

Wo ist euer Protest gegen solche Attentäter in euren eigene Reihen? Deutsche protestieren tatsächlich gegen Nazis. Ihr schweigt bezüglich der Terroristen aus euren Reihen.

Tennis92927  01.06.2024, 00:53

Möge Allah dir das beste in diesem Leben geben