Db Ticket noch nicht gültig, Timer geht nicht runter, schnelle Hilfe!?

1 Antwort

Dann ist als Beginn der Gültigkeit vermutlich die planmäßige Abfahrtszeit des Zuges eingetragen.

Bei einer 24-Stunden-Karte wäre es ja verschenkte Zeit, den Beginn der Gültigkeit früher als nötig zu wählen.

Weaki
Beitragsersteller

Ahhh okeyyy, dachte ich mir schon aber wollte nochmal zu 100% sicher gehen. Vielen Dank für Ihre Antwort wirklich! Ein schönes Wochenende Ihnen:)