Check24 Mobilfunkvertrag?

3 Antworten

Check24 ist nur "Vermittler" eines Mobilfunkvertrages. Aber allein der Netzbetreiber / Provider entscheidet über die Erstellung eines Vertrages. Der macht eine Schufa-Prüfung und entscheidet dann über die Ausfertigung eines Vertrages. Das kann (übers Wochenende) mehrere Tage dauern.

Kommt ganz drauf an ob und was du für ein Gerät zum Vertrag mitbestellt hast. Beim neuesten iPhone gibt es zur Zeit noch Lieferengpässe z.B. Generell hängt die Lieferzeit aber vom Anbieter ab und nicht von check24. Bis der Status in deinem Konto sich ändert dauert es etwas. Kann gut sein dass du deine Bestellung schon erhälst, der Status sich aber eine Woche später erst ändert. Lass dich vom dem Status nicht verwirren. Wenn du Fragen hast würde ich auch immer in der Hotline anrufen. Ohne lange Wartezeit werden deine Fragen immer kompetent beantwortet.

Wie lange es dauert kann ich dir nicht sagen.

Aber du mußt ja bedenken, daß der 1. ein Freitag war. Ob es da noch bearbeitet wurde ... vermutlich eher am Montag. Und ob es sie dann gleich rausschicken ... also ich denke vor Dienstag brauchst du nicht damit zu rechnen.