Check24 Status übermittelt

1 Antwort

Hallo ottowurm,

der Status "übermittelt" bedeutet, dass der Auftrag an den Anbieter weitergeleitet wurde. Da du bereits eine Bestellbestätigung bekommen hast, sollte der Auftrag auch bei O2 angekommen sein. Da die interne Bearbeitungszeit manchmal etwas länger dauert, könnte dies der Grund sein, warum die Bestellung bei dem betreffenden Mitarbeiter noch nicht im System angezeigt wurde. Da warst du wohl einfach ein wenig zu schnell ;)

Sollte es wider Erwarten doch noch zu Problemen kommen, kannst du dich auch gerne direkt an unsere Servicemitarbeiter wenden, die dir gerne weiterhelfen!

Viele Grüße

Lisa vom CHECK24 Team