Langjähriger Telekom-Mobilfunk-Kunde: Treuebonus?

6 Antworten

Ja, habe ich.

Es geht aber auch einfacher. Du kündigst fristgerecht und schließt (wenn gewünscht) einen neuen Vertrag. Die T-com wird sich bereits vor Vertragsablauf bei dir melden und Angebote machen.

Ja, gibt es gelegentlich. Beim letzten Vertragswechsel habe ich z. B. einen Monat unbegrenzten Mobiltraffic gratis bekommen, plus noch eine Gutschrift in Höhe von ca. 2 Monaten Grundgebühr.

Auch als Telekom mich bei Festnetz auf VoIP "zwangsumgestellt" hat (vormals ISDN+DSL), gab es eine Gutschrift über ca. 3 Monate Grundgebühr.

Ja ein bisschen mir haben sie schon mal so ein paar Kleinigkeiten zu kommen lassen. Hab aber gehört, dass das ziemlich zufällig ist und einige andere das nicht bekommen. Ne schönere Belohnung wäre für wie ich hier bei den anderen lese 20 Jahren?! Treue auch mal angebracht. Von meinen Großeltern habe ich gehört, dass sie - ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr von wem oder was für einem Anbieter - nach 15 Jahren Theaterkarten bekommen haben. War zwar kein Netzanbieter und erst recht nicht die Telekom aber trotzdem wünscht man sich das von Firmen, oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt bei den Anbietern keinen Treuebonus, wenn ich sehe das Neukunden ein besserer Vertrag angeboten wird als einem Bestandskunden dann kündige ich meinen Vertrag und mache nach Rücksprache mit meinem Anbieter einen neuen Vertrag mit allen vorteilen die ein Neukunde bekommen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gupta812  05.08.2018, 19:23

Sicher dass es keinen Bonus gibt? Ich meine schon mal von denen mehr Volumen und naja okay nen Geburtstagsgruß bekommen zu haben. Ist zwar nicht besonders aber Congstar und Vodafon machen es genauso. Wäre ja mal toll was in der Art zu bekommen.

Nö, deshalb bin ich -wieder- 1&1 kunde

die Telekom hat zugegebener massen den besten Service bei Störungen und das stabilste Mobilfunk Netz, ist aber deutlich überteuert