BSW Rundfunkbeitrag?

3 Antworten

Guten Mittwochabend,

da das BSW eher wie eine A.D 2.0 handelt steht, die Partei wie die A.D dem Rundfunkmedien sehr kritisch gegenüber.

Im nicht vorhandenen Parteiprogramm ,von dem Frau Wagenknecht seit Januar 2024 ,also Anfang des Jahres 2024 behauptet wird es kommt in kürze steht leider bis heute nichts konkretes.

Ich weiß nicht, ob es eine offizielle Stellungnahme dieser Partei zum Rundfunkbeitrag gibt. Da Frau Wagenknecht aber ihre Popularität zum großen Teil den zahlreichen Auftritten bei öffentlich-rechtlichen Sendern verdankt, wird sie sehr vorsichtig mit Kritik an dessen Finanzierung sein.