Welche Partei habt ihr heute Gewählt?

DonkeyShot  09.06.2024, 20:19

Wieso unterstützt du den Angriffskrieg Russlands gegen die Ukraine?

Reinkanation
Beitragsersteller

Ich habe die nicht deshalb gewählt. Tatsächlich ist das so mit eines der Themen wo ich dieser Partei nicht zustimme

3 Antworten

Sag ich nicht.

Jedoch könnten einem die Grünen leid tun. Setzen sich dafür ein, daß man ab 16 Jahren wählen darf und dann werden sie von den jungen Leuten abgewählt. Die Erstwähler haben AFD und CDU zu gleichen Teilen gewählt. Macht wohl keinen Unterschied? Dafür Volt und die Kleinstparteien. Die jungen Leute machen Europa bunter. Da sitzt dann sogar ein Abgeordneter aus der Familienpartei. Und mehrere von Volt. Das sind die mit dem Eis in der Werbung.

Der Linnemann stellt sich hin und fordert den Rücktritt der Ampel. Obwohl bei Europawahlen die amtierenden Parteien immer schlecht abschneiden. Das weiß der doch ganz genau. Den Merz kann ich auch nicht mehr hören, nur Palaver.

Am besten gefällt mir noch Agnes. Die redet Tacheles und hat Humor. Ist aber nicht meine Partei.

Schätze es wird einen Rechtsruck geben in Europa. Das macht die Lage nicht besser und Europa nicht einiger. Die Italiener oder Spanier haben nun mal andere Sorgen als die Letten oder Polen.

Heyy:)

Ich wohne seit einpaar Jahren in Mallorca und habe die Partei "PSOE" gewählt .

In Deutschland hätte ich die "Grünen" gewählt :)

lg helpssyouu11<3