Werdet ihr morgen BSW wählen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein 79%
Ja 21%

6 Antworten

Nein

Einmal im Leben SED und Stasi erlebt zu haben reicht.

Btw: die SED-Diktatur hat auch mal mit den selben Losungen angefangen.

Ich hoffe, die Minderjährigen Wähler lassen sich morgen von links aussen und rechts aussen nicht manipulieren und tun vielleicht erstmalig in ihrem Leben etwas wirklich Reifes und Erwachsenes:

Eine Wahl zu treffen mit gesundem Menschenverstand!

tomback2  09.06.2024, 02:40

also, "minderjährige Wähler" haben sicher mehr Verstand als du.

Was hat denn das BSW oder Wagenknecht mit der SED zu tun?

Da ist ja die CDU (Merkel) noch näher an der SED.

  • Wagenknecht durfte nicht studieren, da sie in der DDR den Wehrdienst verweigerte
  • Merkel war in der FDJ und konnte studieren
docgrizzly  09.06.2024, 08:18
@tomback2

Aha...die Eier sind also klüger als die Hennen...hört hört!

Also bitte...nur dumme Lämmer wählen ihren Metzger selbst...

einer der ultra wenigen partein die gute politik für das land machen würde

Familiengerd  08.06.2024, 19:56

Welche "gute Politik" hat dieses Bündnis denn gemacht?

tomback2  09.06.2024, 02:43
@Familiengerd

er sagt "machen würde"

Sie hatten ja noch nicht die Gelegenheit.

Aber sie schreiben in Ihrem Wahlprogramm ziemlich konkret, was sie machen, wenn sie die Gelegenheit haben.

Nein

Auf keinen Fall

Nein

Eine Partei, die nach ihrer Vorsitzenden benannt ist?

Was ist das denn für ein Ego-Trip? Et Sahra war kaum je im Bundestag und verdient lieber neben den Diäten Geld durch Bücher und Vorträge. Klassische Salonkommunistin, die sicherlich eine begabte Rhetorikerin und Demagogin ist. Verklärt Stalin, vertritt die Interessen von Russland hier usw.

Sicher nicht ...

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse

tomback2  09.06.2024, 02:52

Die Partei nutzt den Namen um bekannt zu werden, danach will sie sich umbenennen.

Warum soll sie keine Bücher verkaufen?

Wo verklärt sie denn Stalin?

Du würdest aus dem Fenster Springen und alle mit reinziehen, nur um Putin irgendwie zu schaden? Was ist mit SA und vielen anderen, die schlimmer als Putin sind?

Morticia1976  09.06.2024, 08:32
@tomback2

Whataboutism als Entgegnung? Sehr schwach.

Und was soll SA sein? Das kenne ich nur als Sturmabteilung ...