Bin ich skinny fat?

Antworten !!!!!!!

3 Antworten

Du hast ziemlich starke gyno, aber der Rest ist eigentlich recht skinny. Würde schon sagen das man das als skinny fat bezeichnen kann. Leichtes kaloriendefizit und nach einem gescheiten plan trainieren und dann wird das schon wieder.

Kizilay
Beitragsersteller

Kann ich Muskeln aufbauen und dann eventuell sieht man die gyno nicht so krass

nee mit "skinny" hat das nix mehr zu tun... du hast einfach etwas "zu viel" auf den Hüften.

Würde sagen etwas Ernährungsumstellung, leichtes Kaloriendefizit und etwas Sport, Krafttraining, und du wirst die paar kg's wieder los...

Kizilay
Beitragsersteller

Danke endlich eine Antwort

Ich denke etwas abnehmen durch Sport und mit Kraftsport Muskeln aufbauen und Körperfett Abbauen.

Ich denke so 5kg weniger Fett am Körper müssen sein um es Skinny Fast zu nennen.

Aber dick oder Fett bist du nicht