Würdet ihr diesen Körper als "Skinny Fat" bzw. adipös bezeichnen oder eher normal?

10 Antworten

Das ist ziemlich egal wie das andere finden wenn Gesundheitlich alles gut ist.

Nein finde ich lange nicht Fettleibig

Also, ich würde sagen, dass das Gewicht über dem Durchschnitt liegt, aber würde es keinesfalls als stark übergewichtig oder ähnliches bezeichnen. :)

Ich würde es als übergewichtig bezeichnen, aber noch nicht adipös denke ich. Ist schon über dem normalen Gewicht.

...mach jeden Tag 5 x 20 Liegestütze und mach dann mal nach 6 Monaten ein Bild :)

Hast ne leichte Plautze...nix dramatisches

na athletisch auf keienen fall, auf den weg zu adipös