Beim Schlaf ein Puls unter 40?

PumPum2004  26.07.2024, 18:38

Hast du eine gute Kondition bzw. machst viel sport?

Paty9519
Beitragsersteller

Sport nicht so oft, würde aber sagen ich bin nicht unbedingt unfit

3 Antworten

Von Experte Skyangelforever bestätigt

Ja das ist in Ordnung. Im Schlaf wird der Puls runtergefahren, da man ganz ruhig ist. Solange der Puls nicht die ganze Nacht so niedrig war ist das vollkommen in Ordnung :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin (Kinder-)Krankenschwester🥰

Paty9519
Beitragsersteller

Ne nur die ca 10min

Mein Puls ist auch um die 40-45 in der Nacht, sollte es tagsüber darunter gehen würde ich mir sorgen machen, aber nicht in der Bettruhe.

Paty9519
Beitragsersteller

Tagsüber ist er normal je nachdem was ich mache 60-80 vlt mal 90

Das ist normal, mein Puls geht beim schlafen auch auf circa 35-40 runter.