'Bauchbinde' auf englisch

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

schon im deutschen wiki-Eintrag steht bei Bauchbinde (auch insert). Ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. dieses hier: de.pons.eu/dict/search/results/?q=Einblendung&l=deen&in=ac_de&lf=de

gibt dir für Einblendung ebenfalls insert.

Und genau das meint eine Bauchbinde ja auch, eine Einblendung. Man kann das ja im Fernsehen auch immer wieder hören: Die Rufnummer finden Sie unten eingeblendet.

Ansonsten bietet der englische wiki Eintrag ja auch Alternativen zu lower third.

:-) AstridDerPu

AstridDerPu  18.07.2012, 20:12

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

:-) AstridDerPu

abdominal bandage --> www.dict.cc, dort kannst du auch hören, wie man's ausspricht.;)

Bswss  16.06.2012, 14:19

DAS passt allerdings hier überhaupt nicht. Es genügt nicht, sich das erstbeste Wort aus einer Liste herauszunehmen.