Atheist sieht Jesus und Satan?

Edit. ihr müsst mindestens 12 Minuten vom Video sehen

Edit. 10 Minuten

2 Antworten

Was denkt ihr darüber?

Jedenfalls nicht das Folgende:

Man muss sich das aber mindestens 5[12|10] Minuten angesehen haben.

Videos mit gefaketen Ex-Atheisten gibt es auf Youtube wie Sand am Meer. Die muss man sich nicht alle reinziehen.

Und selbst, wenn es sich hier um die berühmte Stecknadel im Heuhaufen handeln würde, und die Visionen echt wären, dann würde sich trotzdem nichts ändern: das sind seine Visionen, die gehen mich nichts an. Möge der junge Mann mit dem großen erstaunten Blick zusehen, was er damit anfängt.

venice796
Beitragsersteller

Ok, unsere Meinungen können sich unterscheiden. Ich würde zur Sicherheit einmal zu Jesus gebetet haben

Sturmtaucher2  17.08.2024, 19:32
@venice796
Ok, unsere Meinungen können sich unterscheiden. Ich würde zur Sicherheit einmal zu Jesus gebetet haben

Passt, ich als Atheist habe das schon ein paarmal getan.

Zu Jesus, Odin, Zeus, usw.

Dann bin ich ja nun auf der sicheren Seite =)

Ich bin Atheist und habe im Rausch Donald Duck gesehen.

Das ist der ultimative Beweis des "göttlichen" Erpels der die Welt und das Universum schuf. Er residiert im himmlischen Entenhausen von wo er wird hernieder fahren zu richten die Ungläubigen und die Panzerknacker.

Mal im Ernst, kein Atheist bildet sich ein "Jesusmessiasse" oder irgendwelche "Götterteufel" zu sehen. Oder andere Phantasiefiguren.

zahlenguide  17.08.2024, 09:37

Falsch, habe ein Jahr Atheisten befragt, was sie schon ungewöhnliches gesehen haben, was sie anderen nicht erzählen können, weil Atheisten sofort Diagnosen stellen, nicht wenige erleben Dinge, auch auf gutefrage.net erleben viele Atheisten Dämonen

Vanaheim  17.08.2024, 09:55
@zahlenguide

Welch ein Schwachsinn !

Niemand "erlebt" Phantasiefiguren, ganz besonders Atheisten nicht. Weder "Dämonen" noch irgendwelche "Götterteufel" oder Heinzelmännchen, Orks oder "Jesusmessiasse".

Bei einer massiven psyschischen Störung kann man sich alles Mögliche einbilden - sogar "Gott' - heiten - aber auch die massivste Einbildung, die schlimmsten Wahnvorstellungen sind und bleiben Wahn, nicht Realität. Sie sind kein "Erleben", denn Phantasiefiguren wie "Gott" - heiten und andere "Dämonen" existieren nicht.

venice796
Beitragsersteller
@Vanaheim

Wenn du nur wüsstest. Dann bete doch zu Jesus und frag ihn, ob es ihn gibt und ob Dämonen existieren. Probiers aus oder hast du Angst, dass du zu einem anderen Ergebnis kommen könntest als erwartet?

Vanaheim  17.08.2024, 14:08
@venice796

Sicher, sicher. ... 🤣

Ich bete lieber zu Donald Duck, der ist die interessantere Phantasiefigur.

Ich ahnte es das Du weder von meiner Antwort noch meinem Kommentar auf einfachster Stufe irgendetwas begreifst.

Sturmtaucher2  17.08.2024, 19:35
@Vanaheim
Sicher, sicher. ... 🤣
Ich bete lieber zu Donald Duck, der ist die interessantere Phantasiefigur.

Du wirst lachen, ich als Atheist habe schon zu Odin, Shiva, Zeus, Jesus, usw gebetet.

Aus demselben Grund, aus dem du es hier tun sollst: um mir beweisen zu lassen, daß sie existieren.

Nur leider hat sich keiner zurückgemeldet, das sehe ich noch als zusätzlichen Beweis an, daß es sie nicht gibt - bewiesen durch sie selbst ^^