Anwalt,Gericht drohung,Autoverkauf,?

siola55  16.08.2024, 18:42

Und warum gerade an einen Polen???

MiissUnknown
Beitragsersteller

Ja gut hat sich halt so ergeben, hatte Interesse

1 Antwort

Rechtlich seid ihr auf der sicheren Seite, wenn ihr einen entsprechend formulierten Vertrag genommen habt. Zusätzlich ist der Typ Probegefahren und hat gesehen, dass die Kiste fährt.

Wenn ein plötzlicher Schaden auftritt, ist das bitter für ihn, aber hätte jederzeit passieren können.

MiissUnknown
Beitragsersteller

Der Pole hat eine offizielle Rechnung bekommen und da stand mit dabei, Gewährleistung und Rückgabe ausgeschlossen.

Wir sind leider komplett verzweifelt und wissen überhaupt nicht was wir jetzt tun sollen