Angefeindet weil Pro-Israel?

4 Antworten

Naja, man darf pro Israel (Bevölkerung) sein, aber nicht Pro-Netanyahu. Das ist ein rechtsradikaler der sich vermutlich schwerer Kriegsverbrechen schuldig gemacht hat (wird noch untersucht).

EliXTierXier
Beitragsersteller

Im Krieg ist alles erlaubt.

EliXTierXier
Beitragsersteller
@Alinaaa060

Das ist mir völlig egal. Ich glaube auch nicht an Menschenrechte für islamistische Terroristen.

Ich bin auch dafür den Islam mit aller Härte zu Bekämpfen.

JoshuasFragende  15.08.2024, 12:29
@EliXTierXier
Im Krieg ist alles erlaubt.

Falsch. Es hat schon seit tausenden von Jahren Regeln gegeben, die man sich für den Krieg auferlegt hat. Spätestens seit Ende des Zweiten Weltkriegs sind Kriegsverbrechen als Straftatbestand international anerkannt. Und an diese Regeln muss man sich halten.

Alinaaa060  15.08.2024, 12:30
@EliXTierXier

Naja, es sind halt nur die wenigsten der getöteten auch wirkliche Terroristen.
Im übrigen ist es schon kritisch den Islam bekämpfen zu wollen (in einem Land mit Religionsfreiheit). Der politische Islam gehört bekämpft.

EliXTierXier
Beitragsersteller
@JoshuasFragende

Nicht wenn man Israel, oder USA heisst. :)

Der Islam wird besiegt werden, und da könnt ihr nichts tun, denn es ist Gottes Wille.

Der Islam hat nichts verloren in dieser Welt.

Alinaaa060  15.08.2024, 12:33
@EliXTierXier

Wenn su das mit „Gottes Willen“ begründest, dann bist du scheinbar ein hoffnungsloser Fall…

JoshuasFragende  15.08.2024, 12:34
@EliXTierXier

Nein. Du trollst hier bewusst rum, um die proisraelitische Seite dumm und unzivilisiert aussehen zu lassen. Und das weißt du sehr genau.

Israel wird sich weiter gegen den Terror in ihrem Land verteidigen, da kannst du mit deiner Judenfeindlichkeit noch so viel rumheulen und trollen, wie du willst.

EliXTierXier
Beitragsersteller
@JoshuasFragende

Hahahaha, du bist witzig. Wahrscheinlich so ein Linker falscher Jude, der nichtmal an G-tt glaubt.

DerFuchs97  15.08.2024, 12:38
@EliXTierXier

Du siehst die USA als Weltpolizei. Ich möchte dich daran erinnern, dass es die USA war, welche Al Qaeda geschaffen hat und den Aufstieg des IS begünstigt hat.
Scheinheiligkeit beiseite bitte.

Das ist doch ganz einfach. Wo Licht ist, da ist auch Schatten. Der eine sagt Hü, der andere hot.

Was stört dich das wenn du eine Meinung hast? Das haben die Leute auch, die mit deiner Meinung nicht einverstanden sind. :)

EliXTierXier
Beitragsersteller

Ich mag es linke pro-Palästina Leute bis aufs blut zu reizen.

Leute die dich wegen deiner Pro Israel Meinung angreifen sind enttäuscht blöd oder Schlichtweg Antisemitisch

Sie beschuldigen Israel irgendwelchen Kriegsverbrechen die es nicht begeht, und sie kriegen ihre Propaganda von Influencer wie Ahmadneu oder actuarium der übrigens wegen volksverhetzung angeklagt wurde weil er die Iranisch- Islamistische Propaganda verbreitet hat

Immer wen Israel was macht um sich zu verteidigen wird es beschimpft und die Jüdische Bevölkerung angegriffen

Die Hamas Propagandisten in Europa greifen dich an weil sie so wie die Führer in ihrem Iranischen Regime andere Meinungen bekämpfen

Da hat nunmal jeder andere Ansichten. Es wird einige geben, die dich verstehen. Es wird solche geben, die das Verständnis für die gegneteilige Meinung aufbringen. Und es gibt solche, die Verständnis dafür haben, wenn man damit einfach gar nichts zu tun haben will und darum keine Partei ergreift.

Kommt immer darauf an, mit wem du sprichst. Anfeindungen oder Zuspruch erhältst du mit allen drei Meinungsoptionen.

EliXTierXier
Beitragsersteller

Ich bin generell absolut Anti-Islamisch eingestellt.